Gästebuch

Tut uns Eure Meinung kund, wenn Euch danach sey...
Hier könnt Ihr Euch eintragen...

[ 2009-07-09 20:54:08 ] Hoffnungslos


Sehr verehrter Herr 1. Vorsitzender,
Isch hätt da mal ein paar Fragen:
1.) Wie wird man Mitglied in Ihrem Verein?
2.) Brauche ich einen Bürgen? (das wäre dann schwierig!)
3.) Muss man eine Prüfung bestehen?
4.) Wer kennt die Ergebnisse?
5.) Bekommt man vorher die Ergebnisse?
6.) Wer prüft?
7.) Ist der oder die bestechlich?
8.) Was muss man für Dienste erbringen?
9.) Welche Bedingungen gibt es zusätzlich noch? Kann ich mich darauf psychisch und physisch vorbereiten oder muss ich meine Psych-Tagebuch mitbringen für meine nicht schwingungsfähigen Momente?
10.) Muss ich mir die Haare kurz schneiden lassen?
11.) Muss ich mir eine bestimmte Sprache zulegen?
12.) Darf ich zwischendurch Duschen?
13.) Muss ich rechnen können? Oder eventuell sogar schon lesen können?
14.) Muss ich zu jeder Veranstaltung erscheinen? Das bedeutet 1200 km zu Fuß!!!!!!!!!!!!!!!! Da muss ich ja Wochen vorher die Reise antreten! Dann kann ich ja gleich hier bleiben!
15.) Muss ich trommeln können? Oder gibt es schon eine etwas schnellere Art sich über 600 km zu unterhalten? Brieftauben?
16.) Wie hoch ist der Obolus und in welcher Art muss er erbracht werden? Taler? Naturalien?
Wie Sie sehen, brauche ich wohl einen Gesprächstermin!!!!!
Was sagt Ihre Frau dazu?
Wenn alle Klarheiten beseitigt sind, können wir ja einen Termin vereinbaren.
Wie Sie mich erreichen können, werden Sie sich ja wohl denken können!
Hochachtungsvoll
das Nordlicht




[ erstellt von Nordlicht ]

[ 2008-12-28 11:40:37 ] Neujahrsgruß


Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde, die uns immer so tatkräftig unterstützen, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2009

Michael Schlindwein
1. Vorstand

[ erstellt von Schlindi ]

[ 2008-11-23 20:05:04 ] Termine 2009


Ich Grüsse Martina,unseren nördlichsten Fan.
Die Termine für 2009 sind bis jetzt, wie folgt:

18.Januar Winterfeier
eventuell 19.-21.Juni Spectaculum in Hockenheim
03.-06.Juli Peter und Paul Fest in Bretten
18.-20.Juli Reichsstadtfest Heidelsheim (So.ab 11:30 Uhr Reichsstadttafeley)
04.Oktober MKR- Herbstfest mit der Mundart- Musikgruppe "badisch talking"
eventuell 29.-30.November mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Durlach
12.Dezember Weihnachtsmarkt in Heidelsheim

Würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen würden.

Das Reichsstadtfest 2009 verspricht einige mittelalterlichen Atraktionen. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß Michael Schlindi

[ erstellt von Schlindi ]

[ 2008-11-20 18:21:12 ] Grüße


Herzliche Grüße aus dem hohen Norden. Die Homepage ist wirklich gut, einige Links funktionieren noch nicht richtig! Aber ansonsten Glückwunsch. Im Übrigen brauche ich dringend die Daten für 2009, muss doch meine Urlaub richtig planen!!!
Salzige Grüße aus "M" vom Nordlicht

[ erstellt von Nordlicht ]

[ 2008-05-18 21:46:39 ] Tolle Spectaculum Bilder


Hallo Leute,

viele Gruesse aus unserem Urlaub.
Die Bilder vom Spectaculum sind mal wieder SUPER und zahlreich.
Ich hoffe, dass wir uns alle wieder zum Helferfest sehen.

Gruss Schlingel, Steff und Schlindi

[ erstellt von Schlindi ]

Letztes Ereignis


3. Heidelsheimer Melkkiwwl-Rennen
14.07.2018Bilder vorhanden
Am 14. und 15.Juli fand bei sommerlichen Temperaturen das 3. Heidelsheimer Melkkiwwl-Rennen statt...
Links zu Medienberichten:
Sendung des SWR
Film KraichgauTV
Beitrag Hügelhelden.de

mehr...

Nächste Termine








Letzte Aktualisierung
29.07.2018, 16:30 Uhr